Gästebuch


Ihre Meinung zu unserer Website ist uns wichtig. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir Ihre Meinung anderen Gästen mitteilen können.

Kommentare

Kontaktinformation

Name
Adresse
E-Mail



Nachdem Sie Ihre Anmerkungen eingeschickt haben, aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser, damit die von Ihnen vorgenommenen Eintragungen angezeigt werden.


Name: Peter Ley
Adresse: Dietikon
E-Mail: peterley@swissonline.ch
Datum: Thursday, 14 April 2005

Kommentar

Adi, ich gratuliere Dir zur neuen Aufmachung unserer HP! Gefällt mir super! Gruss an alle! Peter Ley


Name: Jürg
Adresse: Spreitenbach
E-Mail: juerg.rindlisbacher@zkb.ch
Datum: Wednesday, 07 April 2005

Kommentar

Die neuen Bilder beim Kurzporträt beim Hauptverein, der Frauenriege und den Jugendriege verleihen einen viel lebendigeren Eindruck!


Name: Päde
Adresse: Schlieren
E-Mail: paede@bluewin.ch
Datum: Wednesday, 06 April 2005

Kommentar

Das neue Design gefällt mir sehr gut und der Newsletter is super, um bei Änderungen informiert zu werden!!


Name: Roger Bigler
Adresse: Fahrweid
E-Mail: rogerbigler@hispeed.ch
Datum: Sunday, 03 April 2005

Kommentar

Hi zäme! Hab seit neuem zuhause auch Internet und wurde von Adi gerade auf die Satus-Seite gelockt. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck! Gruss an alle! Roger Bigler


Name: Daniel Müller
Adresse: Spreitenabach
E-Mail: muda2@bluewin.ch
Datum: Wednesday, 01 December 2004

Kommentar

Ich war an der Abendunterhaltung letzten Samstag und bin von den Leistungen der einzelnen Gruppen richtig begeistert. Es ist immer ein freund zuzusehen wie sich sich die grösste Mühe geben. MAcht weiter so. Ich freue mich auf 2006


Name: Jolanda
Adresse: www.satus-graenichen.ch
E-Mail: jolandastutz@gmx.ch
Datum: Tuesday, 05 October 2004

Kommentar

Bald ist es soweit - die Abendunterhaltung vom Satus Gränichen findet am 5./6. November 04 statt!! Auf unserer Homepage findet ihr mehr Infos dazu! Wir freuen uns auf viele Satus-Freunde!


Name: Domi
Adresse:
E-Mail: dominik.feurer@ph.konicaminolta.ch
Datum: Thursday, 19 August 2004

Kommentar

Ciao Michel. Ich hoffe deine Schulter-OP ist gut gelaufen. Ich wünsche dir gute Genesung, sodass du in ein paar Monaten wieder mit uns Faustballspielen kannst. Du wirst uns fehlen. Gruss Dominik


Name: michel locherer
Adresse: bergstrasse 6a
E-Mail: m.l
Datum: Sunday, 08 August 2004

Kommentar

der bericht von ivi ist ja wirklcih super! sollte eine abstimmung anstehen um ivi zum ersten schreiberling zu wählen, so hat er meine stimme auf sicher. gruss und bis bald, michel


Name: Reto
Adresse:
E-Mail:
Datum: Monday, 02 August 2004

Kommentar

frisch zurück aus den ferien war natürlich etwas vom ersten unsere homepage zu checken. den velotourbericht fand ich auch sehr gelungen. habe bis jetzt gar nicht geschnallt, dass er von Ivi war, habe gedacht Domi hat ihn geschrieben. drum bin ich auch beim letzten satz total nicht gestiegen und habe gedacht da fehlt irgendwo ein "und". anyway, ich denke wir schenken Ivi einen notizblock und einen bleistift und schliessen ihn vom aktiven faustball aus.


Name: Domi
Adresse:
E-Mail: dfeurer@bluewin.ch
Datum: Friday, 30 July 2004

Kommentar

Ich muss dem Mix recht geben. Einerseits war die Velotour wirklich klasse und andererseits finde ich den Bericht von Ivi auch sehr gelungen. Ich wusste gar nicht das der Ivi so gut Berichte schreiben kann. Eigentlich habe ich immer gemeint, dass Ivi der Bauer gar nicht lesen und schreiben kann. Nun hat er bewiesen das er beides kann. Nur Faustball spielen kann er nicht. Dafür bekommt er, zurecht, wegen Beschiss-Versuchs die gelbe Karte!


Name: Mix
Adresse:
E-Mail: mix@zscfans.ch
Datum: Friday, 30 July 2004

Kommentar

Seit wann kann Ivan denn schreiben? Der Velotourbericht ist ja oberaffengeil - wir sollten Ivi eigentlich zum Sporting Hofjournalisten und Medienbeauftragten ernennen! Aber die Velotour war ja auch wieder mal toll, da muss ja auch ein toller Bericht kommen...


Name: christian
Adresse:
E-Mail: plauschturnier@wscd.ch
Datum: Friday, 14 May 2004

Kommentar

15. Wasserball-Plauschturnier Es ist wieder soweit! Das 15. Plauschturnier findet am 15. August im Schwimmbad Fondli statt. Weitere Infos, Regeln und Anmeldungen findet ihr auf unserer Homepage. Viele Grüsse Christian Wasser Sport Club Dietikon http://www.wscd.ch


Name: Reto
Adresse:
E-Mail:
Datum: Wednesday, 25 February 2004

Kommentar

und hier noch die Meinungen einiger Fachexperten zum Thema Faustball (gefunden auf einer FB-Homepage) Faustball ist wie telefonieren - erst musst du abnehmen Faustball ist wie Fussball - Frauen sollten ohne Kommentar zusehen Faustball ist wie Boxen - volle Kanne durch die Mitte bringt Erfolg Faustball ist wie Sex - auf das richtige Stellungsspiel kommt es an Faustball ist wie Autofahren - Eigentlich sollten es nur Männern dürfen


Name: sandy
Adresse:
E-Mail:
Datum: Thursday, 19 February 2004

Kommentar

às grüessli ad Sillä vo dä sandy Hey händer no en geie Maa im Verein?


Name: Guggenmusik Reppischfäger
Adresse: www.reppischfaeger.ch
E-Mail: roemerstrasse@imap.ch
Datum: Wednesday, 14 January 2004

Kommentar

Das darf man auf keinen Fall verpassen... Samstag, 31. Januar 2004; 20.00 Uhr Stadthalle Dietikon REPPISCHFÄGERBALL Fasnachtsball der Guggenmusik Reppischfäger Dietikon Motto: "Häxe-Party" Was geht ab? - Live Band "Blue Nights" aus Östereich - grosse Maskenprämierung mit tollen Preisen - Auftritte diverser Guggen (Gängeli Muri, Schruubegugger Sulz, Rhy-Gusler SH, etc.) - Bombenstimmung bis 04.00 Uhr Eintritt: Fr. 12.- (Eintritt ab 18 Jahren) www.reppischfaeger.ch


Name:
Adresse:
E-Mail:
Datum: Friday, 19 December 2003

Kommentar

HP ist guet sogar sehr gut gemacht.


Name: Adi Bigler
Adresse:
E-Mail: adrian_bigler@yahoo.com
Datum: Saturday, 06 December 2003

Kommentar

Coole Fotos der Abendunterhaltung! Wo erhalte ich die Fotos der Bierschwemme? ;) Ein Picture vom Schlussbild wäre noch izi.


Name: Daniel Müller
Adresse:
E-Mail: muda2@bluewin.ch
Datum: Monday, 24 November 2003

Kommentar

Die Abendunterhaltung von letzten Samstag war riesig. Meine Ganze Familie war begeistert. Ein grosse Lob an alle diejenigendie ihren Beitrag geleistet haben dass es ein Riesenerfolg geworden ist. Bravo,Bravo. PS: Freue mich jetzt schon auf's nächste Jahr.


Name: Peter Rohner
Adresse: http://www.dbi.cj/stv-heiden
E-Mail: p.rohner@tiscali.ch
Datum: Friday, 12 September 2003

Kommentar

Hallo Die Faustballer des STV Heidens sind nach langjähriger Online-Abstinenz wieder auf dem Word Wide Web unter http://www.dbi.ch/stv-heiden erreichbar. Wir freuen uns, dich begrüßen zu dürfen. Gib uns ein Feedback oder lass jemanden grüßen, indem du dich in unserem Gästebuch verewigtst. Bis dann und viel Erfolg in der bevorstehenden Meisterschaft Peter Rohner, STV Heiden


Name: Michael Sablotny
Adresse:
E-Mail: miru.sabu@bluewin.ch
Datum: Friday, 01 August 2003

Kommentar

Hi Kumpels, die Seite ist wirklich klasse. Ich denke oft über die "alten Zeiten" nach und würde gerne mal wieder mit Euch einen trinken oder ein Training besuchen, aber die Proben und das ganze drumherum mit der Singerei lassen mir keine Zeit und keine Chance. Vielleicht schaffe ich es Euch beim STV Turnier zuzuschauen. Keine Angst, ich spiele nicht, obwohl es sicher eine Bereicherung wäre, vor allen Dingen für die Lachmuskeln. Bis bald Michael


Zur nächsten Seite